~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Montag, 25. Juli 2011

Probenäher/innen ausgewählt!

Es ist geschaft... die Probenäher/innen die sich eingetragen haben wurden auf einen Zettel geschrieben und hüpften voller freude in den "Lostopf"



Mein Töchterchen durfte die Probenäher/innen ziehen. Seit aber nicht Traurig wer es nicht geschaft hat. Es wird mit sicherheit noch eins geben.
So.... die kurze zog ... und zog ... und zog. Es machte ihr sehr sehr viel spaß :)

Diese sechs Zettel zog die kleine aus dem Töpfchen.


Meinen Herzlichen Glückwunsch. Die E-Mail an euch ist schon auf dem Weg. Ich bin gespannt auf eure Werke und auf eure anregungen.


Was ich noch anmerken wollte... ist euch aufgefallen das der Blog schon sagenhafte 46 Leser ähm 47 leser hat? IST das nicht COOL? Ich bin hin und weg. Bei 50 Lesern denke ich ist es Zeit für eine kleine Verlosung! Also... hoffen wir auf schnelle vier weitere leser.

Kommentare:

  1. Jaa - ich darf probenähen! Und bis zur 50 ist es nicht mehr weit - herzlichen Glückwunsch schon jetzt! So ... sobald mein Kleiner im Bett ist schaue ich mir dein Ebook mal genauer an :D

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hurra, hurra, ich bin auch dabei! Große Freude! :)

    Ich bin schon sehr gespannt.

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu, ich bin auch dabei!
    Genau zur 50 ist es nicht mehr weit, ups bei mir auch nicht, oh da könnte ich mir auch noch was schönes einfallen lassen. Ich schau auch wenn meine beiden schlafen schon mal in Ruhe ins Ebook.
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabeiiiiii!!! Meine ersten Fotos sind schon zu dir gereist und ich hoffe sie sind für dich brauchbar! Eigentlich wollte ich heute meine zugeschnittene Tasche nähen und dann kam das Ebook für die Utensilorolle bei mir an, das musste ich dann ausprobieren! Die Tasche kann warten, ist ja kein Auftrag! ;)
    Du hast nun ja auch schon 47 Leser, also dauert es nun nicht mehr lang!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. OH JA... ICH FLIPP AUS... echt... die Bilder sind angekommen und ich bin sehr begeistert von deiner Rolle.

    47... oh mein Gott! Da muss ich ja schon anfangen nachzudenken was wir machen.

    Ein Dicken Knutscha an euch alle :*

    AntwortenLöschen