~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Donnerstag, 21. Juli 2011

Kuschelkissen Hase

Ich wurde gefragt ob ih auch Hasen kann ... Joah klar... okay... gezeichnett ... geschnippselt... genäht ... gejuckt ... und das ist dabei raus gekommen :)



Das Kissen ist mit klett hinten zu Öffnen und Schließen. Der Kopf des Hasen kann mit Druckknöpfen ab und angebracht werden. ( Ist einfacher fürs waschen)

Gejuckt deswegen weil der Teddystoff so dermasen gefusselt hat aber nach dem er genäht war fusselte nix mehr. Mein Schlafzimmer sieht aus sag ich euch. Der Staubsauger hat Ordentlich zu tun. ;D

Kommentare: