~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Sonntag, 17. Juli 2011

Windeltasche Xtra



So eben verließ diese Windeltasche die Nähmaschine. Diese ist Xtra weil sie ein Reißverschlussfach hat für Pflegeprodukte und eine offene Tasche für Wechselkleidung.

Offene ansicht Rechts und Links


Halb geschlossene Ansicht und ein Übersichtsbild was alles da hinein passt. Zur probe habe ich 4 Windeln, 1 päckchen 30er Feuchttücher, 1 Radlerhose, 1 Langarmshirt, 1 Strumphose, 3 Slips, 1 Kinderbürste, 1 Tube Creme & 1 Spielzeug reingelegt.

Kommentare:

  1. WOW, da geht ja was rein!!!

    Sowas muss ich auch mal machen, wo ich doch bald Oma werde ;-)

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen