~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Dienstag, 19. Juli 2011

Windelmotorrad


Jaaaaaaaaaaaaaaaa... ich MUSSTE unbedingt auh mal so ein Ding machen. Gott bin ich verliebt in mein Motorrad bzw Fahrrad. Die Cousine meines Mannes bekamm ein Baby und für den süßen Fratz musste ein passendes Geschenk her. Da man irgendwie schon alles hat und ICH immer irgendwie was ganz besonderes schenken möchte hab ich mir überlegt eine Windeltorte zu machen. Windeltorte fand ich dann irgendwie doch langweilig und suchte nach einer Alternative und fand bilder von vom Windelmotorrad.... war sofort hin und weg und musste es Unbedingt selber nachbauen.

Es sind ca 40 Windeln, 2 Spucktücher, 1 kleine Nuckelflasche von NUK, ein bestickter Seiflappen und zwei Pröbchen verarbeitet. Ausbaufähig das gute Stück.



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ne super süße Idee und was ganz anderes als die "übliche" Windeltorte. Die Beschenkte wird sich sicherlich sehr freuen!

    Aber ob man es wirklich übers Herz bringt so ein Kunstwerk auseinander zu nehmen? :)

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. ...Ja, ist total cool geworden ... (gleichmal merk für die nächste Geburt *g*)
    Grüßle; Mo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo..
    sieht echt super aus... würdest du mir die Anleitung verraten? ;)

    AntwortenLöschen