~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Dienstag, 26. Juli 2011

Krabbelige Handybörse

Lallillllallaooo... gott ich bin heute irgendwie im Rausch ... alles ist sooo schön heute... die Sonne schien... das Stöffchen von Mel ist angekommen. Goooott... ich sag euch der Stoff ist eine Wucht. Eine Handybörse wurde gewünscht und auch promt genäht. Eine zweite war auch in Arbeit nur ist diese irgendwie Völlig in die Hose gegangen. Nunja... morgen nochmal neu dran setzen.


Des weiteren bin ich total geflascht. Ich bin gefragt worden, bzw eingeladen worden, an den Kreativ-und Hobbytagen in der Flensburger Galerie meine Hobbys auszustellen bzw vorzustellen. Bin total geplättet und weiß nicht ob ich schon zu so was bereit bin. Irgedwie fehlt mir der muht mit meinen Sachen zu so was zu gehen. Was würdet ihr tun?

Kommentare:

  1. so eine kleine börse ist echt praktisch und wunderschön dazu <3
    wenn für dich keine nachteile/etwaige kosten entstehen und du zeit dafür hast trau dich ruhig! ist doch eine super wertschätzung so ein angebot :D toitoitoi

    AntwortenLöschen
  2. SUPER! Hingehen! Auf jeden Fall! :)

    Einfach mal ein bisschen was auf Vorrat produzieren und dann ab damit!

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Genau mach mit! Du brauchst dich doch nicht zu verstecken, du machst so schöne Sachen, hast so tolle Ideen. Aber mach dir keinen Streß, ein Überschaubares Angebot ist besser als wenn der Tisch überläuft.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. ICh bin hochbegeistert...danke für die tolle Handybörse!!!

    AntwortenLöschen