~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Samstag, 16. Juli 2011

E-Book ~♥* Tampon-Tasche inkl. Schnittmuster *♥~


Es ist Online! Ab sofort kann das E-Book für ein Einstiegspreis in meinem DaWanda-Shop erworben werden. Durch klick auf das Bild kommt ihr zum Angebot.



Vielen Dank an meine Probenäher/innen für ihre tatkräftige Unterstützung. Es sind gute Anregungen gekommen und ihr seit Namentlich inkl. Verlinkung eurer Blogs im E-Book, erwähnt worden. Die zusammenarbeit hat super geklappt. Zwei näherinnen haben noch etwas Zeit bekommen ihre Werke nachzureichen.
Vielen Dank euch allen. ♥

2 Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit deinem Ebook! Ich habe meine Designbeispiele bei mir gepostet und noch mal ordentlich die Werbetrommel (mit Links zum Blog, zu diesem Beitrag und zu DaWanda) gerührt! :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Erfolg, mit deinen Ebook. Das Probenähen hat viel Spaß gemacht. Ich werde auch noch Werbung für das Ebook auf meinen Blog machen. Aber erst nutze ich mal mit den Kids die Sonne die hier gerade raus kommt.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen