~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Montag, 4. Juli 2011

Suche Probenäher/innen

Ja es wurde Richtig gelesen. Ich suche VIER Probenäher/innen für das 1. E-Book was ich gerade am schreiben bin.
Poste eine Antwort auf diesen Beitrag mit deinem Blog-Link und schon kommst du in die Lostrommel :) Weitersagen erwünscht.
Bis zum 10. Juli ist Zeit.

~♥* ~~~~~~ *♥~ ~♥* ~~~~~~ *♥~ ~♥* ~~~~~~ *♥~ ~♥* ~~~~~~ *♥~ ~♥* ~~~~~~ *♥~

Unter anderem Entstand heute noch eine neue Variante der Windeltasche... nun ist sie PERFEKT!


Und zwei Schnulliketten sind auf dem Weg gegangen.

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee, da würde ich mich auch gerne als Probenäherin anbieten.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dein T-Bag ja schon früher kommentiert und würde sehr gerne Probenähen! Also - wähl mich :D Ich könnte sofort anfangen!^^

    LG,
    Alex

    Blog ist: http://www.lyxa-lyxa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja, hier, ich-ich-ich! :D

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. ich biete mich auch gern noch an zum Probenähen.

    http://dunkelbuntechaoswelten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ah dann versuch ich mich doch auch mal
    Liebe Grüße Ribanna

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhh ich werd verrückt!!!! Ich finde das Teil ist der absolute Oberhammer!!!! Ab mit mir in die Lostrommel büdde :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab ich ganz vergessen, verlinkt hab ich dich natürlich auch.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen