~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Sonntag, 31. Juli 2011

Ebook ~♥* Utensilorolle *♥~

Das zweite E-Book ist Online und bereit gekauft und genäht zu werden!

Durchs klicken auf das Bild gelangt ihr schnell zum Shop :)

-------------------------------------------------------------------------------------

Des weiteren :(
Ich hab mir ein Geldbörse E-Book gekauft. Dieses auch schon genäht und Fotografiert. Tja, Fotos werd ich aber erstmal nicht zeigen können da ich die Cam bei meiner Schwimu liegen lassen habe.
Schitte ... nunja... somit wird dann mein nächste Post mit vielen vielen Bilder bestückt sein.

Samstag, 30. Juli 2011

Verlosung bei Mopsolino´s Welt

Über eine Gruppe bei Dawanda bin ich auf diesen Blog aufmerksam geworden.

~♥* LINK *♥~

Dort kann man ein paar der begertesten Stoffe gewinnen.

~ Beware of the Bugs ~ Jp´s Garden ~ Flower of Hearts ~

Kommentiern, Verlinken & Posten schon könnt ihr bis zu 3 x in den Lostopf hüpfen! Auf Auf!

----------------------------------------------------------------------------------------

Des weiteren hab ich mir mal etwas gegönnt und mir einen Meter des begerten Stöffchens gekauft.

Donnerstag, 28. Juli 2011

weiter Wickelarmbanduhren

Weil es sooo schön und einfach ist hab ich im laufe des Tages zwei neue Wickelarmbanduhren gemacht. Ich find sie ja so stark. Diese beiden werden in den Shop wandern und Hoffentlich bald neue Besitzer bekommen.

Mittwoch, 27. Juli 2011

~♥* Bloggverlosung zum 50. Leser *♥~

Wie versprochen startet Heute die Bloggverlosung zum 50. Leser. Ich freue mich sooo sehr darüber das sich diese eingefunden haben und mich soooo Tatkräftig unterstützen.
Seit meiner Bloggerzeit hab ich einige sehr nette mitblogger kennenlernen dürfen.


Ja damit ihr an dieser Verlosung teilnehmen könnt währe es toll wenn ihr einen Kommentar auf diesen Post hinterlasst. Leser müsst ihr nicht zwingent sein. Währe aber sehr toll.

Zu Verlosen gibt es etwas ganz neues. Ich, Persönlich, bin soooo begeistert von diesem Stück und ich hoffe das ihr es auch seit.

Eine Wickelarmbanduhr in deinen Wunschfarben.


Nehmt das kleine Bildchen doch mit und Verlinkt die Verlosung dürft dann auch ein zweites mal in den Topf hüpfen.



Die Verlosung beginnt heute den 27.07.2011 und endet am 16.08.2011. Am 17.08.2011 ermitteln meine Kinder den Gewinner.
Es währe Hilfreich wenn gleich deine E-Mail Adresse in deinem Kommentar steht oder ich diese in deinem Profil finden kann.

So... ich freu mich auf eure Kommentare und auf die weiter Zeit mit euch.

Liebe Grüße,
eure Steffi von Tinker-Handmade

Dienstag, 26. Juli 2011

Krabbelige Handybörse

Lallillllallaooo... gott ich bin heute irgendwie im Rausch ... alles ist sooo schön heute... die Sonne schien... das Stöffchen von Mel ist angekommen. Goooott... ich sag euch der Stoff ist eine Wucht. Eine Handybörse wurde gewünscht und auch promt genäht. Eine zweite war auch in Arbeit nur ist diese irgendwie Völlig in die Hose gegangen. Nunja... morgen nochmal neu dran setzen.


Des weiteren bin ich total geflascht. Ich bin gefragt worden, bzw eingeladen worden, an den Kreativ-und Hobbytagen in der Flensburger Galerie meine Hobbys auszustellen bzw vorzustellen. Bin total geplättet und weiß nicht ob ich schon zu so was bereit bin. Irgedwie fehlt mir der muht mit meinen Sachen zu so was zu gehen. Was würdet ihr tun?

~♥* 50. Leser *♥~


ES IST VOLLBRACHT!!!!

50 Leser haben sich eingefunden... noch vor 4 Stunden hab ich auf die letzten 3 gehibbelt und nun sind sie da!
Ich werde dann mal meine Gehirnzellen rauchen lassen und überlegen was für ein Gewinnspiel es geben wird.

Vielleicht habt ihr ja auch Ideen .... Ich bin überwältigt. Ich danke jedem von euch für die kräftige Unterstützung. Auf das weitere viele leser kommen!

Ihr seit traumhaft! Vielen Vielen Dank! ♥

Montag, 25. Juli 2011

Probenäher/innen ausgewählt!

Es ist geschaft... die Probenäher/innen die sich eingetragen haben wurden auf einen Zettel geschrieben und hüpften voller freude in den "Lostopf"



Mein Töchterchen durfte die Probenäher/innen ziehen. Seit aber nicht Traurig wer es nicht geschaft hat. Es wird mit sicherheit noch eins geben.
So.... die kurze zog ... und zog ... und zog. Es machte ihr sehr sehr viel spaß :)

Diese sechs Zettel zog die kleine aus dem Töpfchen.


Meinen Herzlichen Glückwunsch. Die E-Mail an euch ist schon auf dem Weg. Ich bin gespannt auf eure Werke und auf eure anregungen.


Was ich noch anmerken wollte... ist euch aufgefallen das der Blog schon sagenhafte 46 Leser ähm 47 leser hat? IST das nicht COOL? Ich bin hin und weg. Bei 50 Lesern denke ich ist es Zeit für eine kleine Verlosung! Also... hoffen wir auf schnelle vier weitere leser.

Samstag, 23. Juli 2011

Armbanduhr und Erinnerung

Mir schwirte die Idee schon etwas länger im Kopf rum. Auf meiner Facebookfan Seite lief ja schonmal deswegen eine Umfrage.

Heute... hab ich einfach ne alte Uhr aufgeschnitten und mir das Uhrengehäuse geschnappt, geschnitten und genäht.



Ist etwas Breit geworden aber so ist sie gleich ein schöner Pulswärmer ;D

Zum zweiten möchte ich noch an mein Probenäher/innen Gesuche erinnern :)


Donnerstag, 21. Juli 2011

Puppenbuggy-Bezug

Es musste ein neuer für meine Kleine her... da die Kinder die Nacht bei Oma waren hatte ich gaaaaaaaaanz viel Zeit mich Kreativ zu betätigen.



Kuschelkissen Hase

Ich wurde gefragt ob ih auch Hasen kann ... Joah klar... okay... gezeichnett ... geschnippselt... genäht ... gejuckt ... und das ist dabei raus gekommen :)



Das Kissen ist mit klett hinten zu Öffnen und Schließen. Der Kopf des Hasen kann mit Druckknöpfen ab und angebracht werden. ( Ist einfacher fürs waschen)

Gejuckt deswegen weil der Teddystoff so dermasen gefusselt hat aber nach dem er genäht war fusselte nix mehr. Mein Schlafzimmer sieht aus sag ich euch. Der Staubsauger hat Ordentlich zu tun. ;D

Mittwoch, 20. Juli 2011

Voll vergessen...


... mensch... durch das denken an das E-Book hab ich doch glatt die Schmuckrolle vergesen.
Die war Nämlich für meine Schwägerin.



Zu guter letzt noch zwei schöne TaTüTa :)

Probenäher/innen gesucht!

Jaaa... ihr lest Richtig!
Ich suche wieder Angachierte Probenäher/innen für mein nächstes E-Book.

Diesmal soll es die Utensilo- Schmuckrolle sein.

Zum ausführlichen Testen such ich diesmal 6 fleißige Näher/innen. Verlinken dürft ihr Natürlich sehr sehr gerne das sich gaaaanz viele dazu einfinden.

Jede/r Näher/in wird gebeten dann 1 oder 2 Schmuck/Utensolorollen zu machen. Eine mindestens!
Bis zum 25.07.2011 könnt ihr euch eintragen. Abgabetermin währe dann spätestens der 31.07.2011
Wenn du in dem oben angegebenen Zeitraum Zeit hast dann melde dich mit deiner E-Mailadresse auf den Post. Ein Blog oder eine Homepage müsstet ihr mindestens haben.
Neulinge dürfen sich sehr gerne zur verfügung stellen.

Sollten, was ich hoffe, mehr wie 6 Näher/innen sich zur Verfügung stellen entscheidet das Los.

Vielen, Vielen Dank :)

Dienstag, 19. Juli 2011

Windelmotorrad


Jaaaaaaaaaaaaaaaa... ich MUSSTE unbedingt auh mal so ein Ding machen. Gott bin ich verliebt in mein Motorrad bzw Fahrrad. Die Cousine meines Mannes bekamm ein Baby und für den süßen Fratz musste ein passendes Geschenk her. Da man irgendwie schon alles hat und ICH immer irgendwie was ganz besonderes schenken möchte hab ich mir überlegt eine Windeltorte zu machen. Windeltorte fand ich dann irgendwie doch langweilig und suchte nach einer Alternative und fand bilder von vom Windelmotorrad.... war sofort hin und weg und musste es Unbedingt selber nachbauen.

Es sind ca 40 Windeln, 2 Spucktücher, 1 kleine Nuckelflasche von NUK, ein bestickter Seiflappen und zwei Pröbchen verarbeitet. Ausbaufähig das gute Stück.



Sonntag, 17. Juli 2011

Windeltasche Xtra



So eben verließ diese Windeltasche die Nähmaschine. Diese ist Xtra weil sie ein Reißverschlussfach hat für Pflegeprodukte und eine offene Tasche für Wechselkleidung.

Offene ansicht Rechts und Links


Halb geschlossene Ansicht und ein Übersichtsbild was alles da hinein passt. Zur probe habe ich 4 Windeln, 1 päckchen 30er Feuchttücher, 1 Radlerhose, 1 Langarmshirt, 1 Strumphose, 3 Slips, 1 Kinderbürste, 1 Tube Creme & 1 Spielzeug reingelegt.

Kigatasche zum Umhängen

Von meiner Freundin die Tochter ist zum Geburtstag eingeladen. Für das Mädchen durfte ich das Geschenk nähen.

Liebevolle Details sind verarbeitet. In der Klappe ist Rüschenborte eingearbeitet. Auf dem Träger sind Ziernähte aufgenäht.

Samstag, 16. Juli 2011

E-Book ~♥* Tampon-Tasche inkl. Schnittmuster *♥~


Es ist Online! Ab sofort kann das E-Book für ein Einstiegspreis in meinem DaWanda-Shop erworben werden. Durch klick auf das Bild kommt ihr zum Angebot.



Vielen Dank an meine Probenäher/innen für ihre tatkräftige Unterstützung. Es sind gute Anregungen gekommen und ihr seit Namentlich inkl. Verlinkung eurer Blogs im E-Book, erwähnt worden. Die zusammenarbeit hat super geklappt. Zwei näherinnen haben noch etwas Zeit bekommen ihre Werke nachzureichen.
Vielen Dank euch allen. ♥

Mittwoch, 13. Juli 2011

Kindergartenrucksack mit Stickerei

Ah ich bin mega begeistert... eine nette Madi hat mich auf ein cooles Programm aufmerksam gemacht mit dem man super schön Bilder freistellen kann. ICH bin mega begeistert!

Der Rucksack ist etwas stabieler nun und ein stück länger. Diesmal jetzt auch bestickt.






Sonntag, 10. Juli 2011

Probenäher/innen werden ...


Erst mal ein riesengroßes Danke an alle die sich bereit erklärt haben mein erstes E-Book probe zu nähen. Hab mich sehr über das Interesse gefreut. Ich bin sehr nervös und gespannt auf die Bilder und vorallem auf das Feetback.

Nach genauem überlegen, kopfrauchen & akribischer Sortierung ist eine Entscheidung gefallen.

Meine Probenäher/innen für dieses E-Book

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

sind

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.


Wenn ihr annehmt lasst mir eure E-Mail Adresse zukommen für weitere instruktionen.

Vielen Dank :)

Freitag, 8. Juli 2011

Windeltasche Xtra large

Einer meiner Blogleserinnen hat mich auf diese Idee gebracht. Die Windetasche verfügt nun auch über ein Drittes Fach für Cremes usw. Hinter dem Fach ist ne Öffnung noch für kleine Wechselsachen. Stöbert am besten selber die Bilder mal durch. :)