~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Dienstag, 26. Juli 2011

~♥* 50. Leser *♥~


ES IST VOLLBRACHT!!!!

50 Leser haben sich eingefunden... noch vor 4 Stunden hab ich auf die letzten 3 gehibbelt und nun sind sie da!
Ich werde dann mal meine Gehirnzellen rauchen lassen und überlegen was für ein Gewinnspiel es geben wird.

Vielleicht habt ihr ja auch Ideen .... Ich bin überwältigt. Ich danke jedem von euch für die kräftige Unterstützung. Auf das weitere viele leser kommen!

Ihr seit traumhaft! Vielen Vielen Dank! ♥

6 Kommentare:

  1. Oh das ist schön! Herzlichen Glückwunsch zum 50 Leser. Und ich bin die Erste die dir gratulieren darf. Ich lese sehr gerne bei dir mit.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, alles Gute zu den ersten 50!
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 50!!!

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu 50 Lesern, habe doch gesagt das es nicht mehr lang dauern wird ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wooohooo! ich bin dann die nr. 51! :D GLÜCKWUNSCH!!!! Das ist ein toller Blog, hier bleib ich <3 LG Kriss

    AntwortenLöschen
  6. Ann-Katrin (annkat87)28. Juli 2011 um 07:57

    Glückwunsch zum 50.
    Hast einen klasse Blog
    Lieben Gruß Ann-Katrin

    AntwortenLöschen