~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Mittwoch, 27. Juli 2011

~♥* Bloggverlosung zum 50. Leser *♥~

Wie versprochen startet Heute die Bloggverlosung zum 50. Leser. Ich freue mich sooo sehr darüber das sich diese eingefunden haben und mich soooo Tatkräftig unterstützen.
Seit meiner Bloggerzeit hab ich einige sehr nette mitblogger kennenlernen dürfen.


Ja damit ihr an dieser Verlosung teilnehmen könnt währe es toll wenn ihr einen Kommentar auf diesen Post hinterlasst. Leser müsst ihr nicht zwingent sein. Währe aber sehr toll.

Zu Verlosen gibt es etwas ganz neues. Ich, Persönlich, bin soooo begeistert von diesem Stück und ich hoffe das ihr es auch seit.

Eine Wickelarmbanduhr in deinen Wunschfarben.


Nehmt das kleine Bildchen doch mit und Verlinkt die Verlosung dürft dann auch ein zweites mal in den Topf hüpfen.



Die Verlosung beginnt heute den 27.07.2011 und endet am 16.08.2011. Am 17.08.2011 ermitteln meine Kinder den Gewinner.
Es währe Hilfreich wenn gleich deine E-Mail Adresse in deinem Kommentar steht oder ich diese in deinem Profil finden kann.

So... ich freu mich auf eure Kommentare und auf die weiter Zeit mit euch.

Liebe Grüße,
eure Steffi von Tinker-Handmade

36 Kommentare:

  1. ja dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50. Leser und mach weiter so.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Bin dabeiiiiii :D Bild nehm ich mit! LG Kriss

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum 50. Leser!

    Bei so einem tollen Gewinn hüpfe ich natürlich gerne ins Töpfchen.

    Herzliche Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Find die Uhr klasse. Ein ganz tolle Idee. Zum 50. Leser herzlichen Glückwunsch.
    An dem Gewinnspiel würde ich gerne mit machen.

    Meine Email Adresse: nadine@do9tnt.de

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, schön das alles so angenommen wird..... Muss auch sagen, die Sachen sind auch klasse... hab schon ein paar mal was bekommen...
    lg
    melanie
    (melkne@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr sieht richtig toll aus! Wie alle deine Sachen! (Im Kindi hier sind übrigens alle total begeistert von dem Anhänger und die Schmuckrolle findet auch nur positiven Anklang! :-) )

    Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine Klasse Idee. Das Bild hab ich schon auf meinen Blog mitgenommen. Ich hüpfe natürlich wahnsinnig gerne in deinen Lostopf.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 50.Leser(in)... ich bin ja schon länger dabei und lese immer wieder gern bei dir. Die Uhr ist wirklich klasse!... da drück ich mir doch mal ganz fest die Daumen ;-)
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 50.Leser(innen). Du hast es dir Verdient, du kannst mega Stolz auf dich sein.
    Ich würde auch gern mit ins Töpfchen Hüpfen.

    LG Nina und noch weiterhin ganz viel Erfolg mit deinen tollen Sachen

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh, nochmal einen Herzlichen Glückwunsch an dich!!!! Ich hab das total übersehen das du die Verlosung schon gestartet hast!! ;) Hier bin ich und will auch mal gewinnen, soooo!!!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Und nocheinmal weil es so schön ist ;) Habe dich Verlinkt mir Bildchen auf meinem Blögchen!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratuliere ganz herzlich....und mach es mir dann doch auch mal im Lostopf gemütlich....wird langsam schön kuschelig hier....
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich würde auch gerne - als neue Leserin - in den Lostopf hüpfen. Ich verlinke dich auch gleich noch auf meinem Blog. ;-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. huhu,
    herzlichen glückwunsch.
    ich bin auch gern dabei.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Steffi!
    Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser!!
    Ich werd deinen Blog fleißig verfolgen! Und habe deine Verlosung auch gleich auf meinem Blog verlinkt!!

    http://jorisma.blogspot.com

    Groetjes, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da bin ich aber gern dabei!!!
    *reinhüpf*

    AntwortenLöschen
  17. und verlinkt habe ich dich auch (sidebar)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das ist wirklich mal eine tolle Idee! Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 50 Lesern! Ich bin jetzt schon Nr. 60 ;0) und hüpf mal schnell mit in den Lostopf! Deinen Blog habe ich gleich bei mir verlinkt! Komm mich doch auch mal besuchen. Freue mich immer über nette neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. War mal so frech und habe den link auf Facebook auf meinem Profil gelinkt..

    lg
    melanie

    (melkne@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. glückwunsch! bin dabei.

    grüßle

    babuschstar@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. und verlinkt habe ich dich gerne in der sidebar

    grüßle

    AntwortenLöschen
  22. Hi,hi,
    herzlichen Glückwunsch und ich möchte auch in deinen Lostopf hüpfen.
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 67. Leser :)
    Da hast du aber einen tollen Preis gezaubert da muß ich einfach mitmachen..
    *hüpf* nun schnell ins Töpfchen

    LG
    Paula

    rosahexepaula@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. So nun habe ich dich auch noch Verlinkt. Jetzt werde ich mal ganz tapfer Daumen drücken.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  25. Glüüüüüüüüüückwunsch auch von mir noch!!!
    Auch ich mag mein Glück versuchen, die Uhr ist der HAMMER!!!

    liebst
    de Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Das schafft längst nicht jeder Blog! Ich hab so eine Uhr noch nie gesehen und will unbedingt mitmachen!!! Ich drück schonmal die Daumen!
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  27. So, verlinkt habe ich dich nun auch!!!
    Ich hoffe das 2. Los bringt mir gaaaaanz viel Glück.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Alina

    AntwortenLöschen
  28. uiii! so eine schicke uhr könnt ich gut gebrauchen! hab dich auch gleich verlinkt auf:

    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    superschönespompöses weekend wünscht dir
    simsey

    AntwortenLöschen
  29. Schicke Uhr. Tolle Ideen hast du.

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  30. von mir auch glückwunsch tolle seite

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab ja noch gar nicht teilgenommen *SchandeübermeinHaupt*. Ich hüpfe noch schnell ins Lostöpfchen und verlinkt dich auch gleich (ist doch Ehrensache!) :)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  32. Und natürlich noch verlinkt :) Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und den zahlreichen Lesern!

    AntwortenLöschen
  33. uiii ja dann hüpf ich mal kurz vor knapp noch mit rein! :)
    ein neues Leserchen haste nun auch^^

    AntwortenLöschen
  34. Bin ich zu spät?
    Ich liebe deine Sachen :)
    Wünsche Dir noch ganz viele Leser,Käufer und tolle Ideen.Lg Mina

    AntwortenLöschen
  35. Oh neeee, bin ich schon zu spät???
    Dann hopse ich noch gaaaanz schnell in den Lostopf, von dem aus ich deine tollen Sachen anschauen kann. ;o)
    Schöööne Aussicht hier oben!!

    Sei lieb gegrüßt von,
    Nicole

    AntwortenLöschen