~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Mittwoch, 13. Juli 2011

Kindergartenrucksack mit Stickerei

Ah ich bin mega begeistert... eine nette Madi hat mich auf ein cooles Programm aufmerksam gemacht mit dem man super schön Bilder freistellen kann. ICH bin mega begeistert!

Der Rucksack ist etwas stabieler nun und ein stück länger. Diesmal jetzt auch bestickt.






2 Kommentare:

  1. Gut gelungen (: Gruss; Mo

    AntwortenLöschen
  2. der ist doch toll geworden! ich hab mich bisher nie getraut einen rucksack zu nähen. das sieht immer so kompliziert aus... *zitter*

    glg

    simone

    AntwortenLöschen