~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Mittwoch, 20. Juli 2011

Probenäher/innen gesucht!

Jaaa... ihr lest Richtig!
Ich suche wieder Angachierte Probenäher/innen für mein nächstes E-Book.

Diesmal soll es die Utensilo- Schmuckrolle sein.

Zum ausführlichen Testen such ich diesmal 6 fleißige Näher/innen. Verlinken dürft ihr Natürlich sehr sehr gerne das sich gaaaanz viele dazu einfinden.

Jede/r Näher/in wird gebeten dann 1 oder 2 Schmuck/Utensolorollen zu machen. Eine mindestens!
Bis zum 25.07.2011 könnt ihr euch eintragen. Abgabetermin währe dann spätestens der 31.07.2011
Wenn du in dem oben angegebenen Zeitraum Zeit hast dann melde dich mit deiner E-Mailadresse auf den Post. Ein Blog oder eine Homepage müsstet ihr mindestens haben.
Neulinge dürfen sich sehr gerne zur verfügung stellen.

Sollten, was ich hoffe, mehr wie 6 Näher/innen sich zur Verfügung stellen entscheidet das Los.

Vielen, Vielen Dank :)

9 Kommentare:

  1. Da muss ich mich ja wieder melden! Wenn dich meine Verbesserungsvorschläge vom letzten Mal nicht eingeschüchtert haben, dann hoffe ich dass das Losglück auf meiner Seite ist!! :D

    Lg,
    Alex

    PS: Bekannte E-Mailadresse lyxasewing@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Da meld ich mich auch gerne!!! Mein Schmuck liegt nämlich total verteilt auf meinem Schminktischchen rum und ich such schon so lang nach ner schönen Lösung!

    Blog hab ich: www.hinterm-wall.de
    eMail: kontakt@hinterm-wall.de

    Zeit hab ich auch, da ich nächste Woche Urlaub hab!
    Würd mich riesig freuen von dir zu hören!

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das auch sehr gerne machen und habe auch Zeit!

    Blog: www.schnutnut.blogspot.com
    eMail: Schnutnut@msn.com

    Würde mich freuen wenn ich es machen darf ;)

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Anfänger auch erwünscht sind, würd ich mich auch gern zur Verfügung stellen... Zeit finde ich nach Feierabend und am freien Tag immer zum tüddeln.
    Blog kennst du ja, email: chasie3@gmx.de

    ganz liebe Grüße, Jessy

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ich mag auch!

    Mein Blog: http://meinhandarbeitskaemmerlein.blogspot.com/
    Meine Mail: raja@women-at-work.org

    AntwortenLöschen
  6. Ich, ich, ich! Bittebitte, ich wäre sehr gern wieder dabei. Beim letzten Mal hats schon soo viel Spaß gemacht!

    Herzliche Grüße

    Mel

    PS: Guck mal, unser Kissen ist online!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das lese ich erst jetzt. Ja ja ja , ich würde sehr gerne wieder für dich nähen. Das hat soviel Spaß gemacht, für dich doch immer.
    Hast du noch meine Mailaddi?
    lg.
    Countryzicke
    (www.countryzicke-creativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. Okay, melde ich mich mal als Probenäherin bei dir an..
    Mein Blog http://naehwahnsinn-papolino.blogspot.com/
    email: hubarthel@aol.com
    Termin müsste zu schaffen sein.

    Gruß

    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh man ich muss mir echt angewöhnen trotz allem auf deine Seite zu schauen *g* Beinahe verpasst das ganze hier.

    Mein Blog findet man hier http://ribanna83.wordpress.com/ und ich versuch einfach mal mein Glück

    Gruß Ribanna

    AntwortenLöschen