~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Sonntag, 10. Juli 2011

Probenäher/innen werden ...


Erst mal ein riesengroßes Danke an alle die sich bereit erklärt haben mein erstes E-Book probe zu nähen. Hab mich sehr über das Interesse gefreut. Ich bin sehr nervös und gespannt auf die Bilder und vorallem auf das Feetback.

Nach genauem überlegen, kopfrauchen & akribischer Sortierung ist eine Entscheidung gefallen.

Meine Probenäher/innen für dieses E-Book

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

sind

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.


Wenn ihr annehmt lasst mir eure E-Mail Adresse zukommen für weitere instruktionen.

Vielen Dank :)

3 Kommentare:

  1. *yaaaaaaaaaaaaay* Gerne nähe ich zur Probe! Meine E-Mailadresse ist: lyxasewing@googlemail.com - ich freu mich schon und bin gespannt auf dein Ebook.

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch den Näherinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. von mir auh.. habs irgendwie verpasst hier :(

    AntwortenLöschen